Zeiterfassung TIMERO-Online:

Zeiterfassung über Intranet oder Internet
Web-Terminal für WINDOWS und LINUX !
 

Online-Zeiterfassung mit TIMERO:
    Buchen, Korrigieren und Urlaub verwalten über Browser im Internet oder Intranet!
    Von jedem Ort der Welt!
    Web-Terminal und MySQL-Datenbank eröffnen neue Möglichkeiten.
Zeitvorteil:
    Bei beliebig vielen Arbeitsstationen ist die Installation nach Einrichten des Servers erledigt;
    es muss kein Mitarbeiter für Installationen seine Arbeit unterbrechen.
Jeder Mitarbeiter
    erhält eine e-mail mit seinem persönlichen Link.
    Er kann ab sofort über seinen Browser in Echtzeit seine Buchungen vornehmen.
Option Nacherfassung:
    Der Mitarbeiter kann, falls er freigeschaltet ist, seine Buchungen selbständig korrigieren (der Zeitraum ist festlegbar auf z.B. maximal zwei Tage rückwärts.)
Urlaubsverwaltung:
  • Mitarbeiter kann Urlaub oder Gleitzeitausgleich beantragen.
  • Der Personal-Verantwortliche erhält in seinem Browser den Hinweis "neue Anfrage".
  • Der Abteilungsüberblick ("wer ist wann abwesend") zeigt bereits genehmigte Abwesenheiten; der Antrag des Mitarbeiters wird daraufhin genehmigt oder abgelehnt.
  • Der Mitarbeiter erhält in seinem Browser die Rückantwort
    (inklusive Begründung bei Ablehnung)
  • Genehmigte Abwesenheit wird automatisch für den entsprechenden Zeitraum in der Datenbank eingetragen.

 

  MENUE
© 2011ff: m.zinth, munderkingen, germany